Logo: Plattenreiter KantateNewsletter bestellen
Trennlinie Trennlinie

Gästebucheintrag











Trennlinie
1-10 11-20 21-30 31-40 >
Trennlinie

15.10.2016
Name evanarchy
Website stylepogo

hi kantate,

ick bin nach wie vor n grosser fan von dir. du bisz einer von uns.
zur erinnerung: ick bin der ur-punk mit dem buch "verpisst euch!". eva evanarchy. schraipp mir dochma! haszde jezz n kind? glaub schon- sonzz würdzdde ja nich mucke für kiddies machn... hab auchn noiet. nur habicks nich so mit kindern, im klartexxdd: ick hab n zweiten hundi. det is ne nummer... aba ick lieb ihn, und mein uralter hund liebt ihn auch, und wir lieben unz alle, und... oh mann, ick schraipp ja schonm wien hippie. - - - nöh, immah noch punk der erszddn stunde.
relax, and do it well
Trennlinie
28.11.2014
Name Nicole

Hallo Richard,
ich war gerade mal auf Deiner Homepage.....ich ziehe demnächst um, und mir ist Deine CD mit Görli..Görli beim Packen in die Hände gefallen.....ich habe sie gerade gehört..

Liebe Grüße, Nicole
Trennlinie
01.10.2014
Name Ossium

Bist Einfach echt n klasse Typ!
Weiter so und mal Watt neues!
Trennlinie
21.09.2014
Name ben

heut zum ersten "görlie görlie" video gesehen, war 2003 an mir vorbeigegangen...pr kantate zwar ein begriff vom artikulabor und von "im rotlichtbezirk aber nicht im grünen bereich" mit den einschlägigen berliner rappern...frohes schaffen nach wie vor, Sie machen gute sachen!
Trennlinie
Name Johnny
Website www.ruffians.de

Ey Tante Kante,
jefällt ma jut Deine "Heimweh Numma". Ooch wallet so schön im Offbeat juckelt.
Daumen hoch!
Mieten runta!
Gruß, Johnny Skahobel
Trennlinie
Name Marielle

hi ich fand das mit der gelben villa echt schön das hatt voll spass gemacht

Trennlinie
Name vytas

hey kantate,
ick will mehr musik von dir... du machst so geile hymnen, so richtije ohrwürma, zu den man ooch dit tanzbein schwingn kann. wenn ick schlecht druff bin, hör ick wat von dia und dann jehts ma bessa.
wenn mich eena fragt, wat für mich balin is, sa ick "plattenreiter kantate".
ehrlich, mach weita, isma echt nich ejal, nich banane.

Trennlinie
Name Borris
Website www.Tandempiloten.de

Mensch Kantate,
da hab ich den Njuslätter nich an meine neue Mailadresse umjetragen und die schöne Freunde-Gala verpasst - find ick ja geil dass de mit Seyfried und Ziska wat zusamm machst. Und geiler Song! is ja richtich rockich.
hau rein!
Borris
Trennlinie
Name St3ffy

Wie ich auf P.R. Kantate kam: Görli Görli auf ner Dancehall CD gehabt, das Nächste auch geil usw. Grad: der Winter XD da kann man nur gudde Laune kriegen :-D und ich steh auf Winter, dann gings es weiter mit ring: ding ding :-D so wie: is ma ejal XD meine Favoriten, geile Stimme immer wieder zu erkennen. Und burner Texte, weiter so

Steffi aus Hamburg
Trennlinie
Name karsten
Website www.hattanisch.dä

oooh man kantate
wie hab ich dich damals jefeiert

hab die glaube mindestens 3 mal live gesehen

2 mal in brandenburg
und einmal wat mir am besten jefallen hat in berlin
da waren och noch romanzen (wat macht der eigentlich)
und die spreepatienten mit vom dienst

dis wa alles noch vor görli görli

auch wenn ich sagen muss das ich kaum noch diese musik richtung höre
deine mukke muss ich mir noch immer des öfteren geben

hab sehr schöne erinnerungen an die guten alten zeiten

danke kantate


Trennlinie
1-10 11-20 21-30 31-40 >
Trennlinie



Kalender
Trennlinie